Nennen Sie bitte Ihren Name, eine Telefonnummer und E-Mail für Rückfragen. Wir rufen Sie spätestens am nächsten Wochentag zurück oder machen Ihnen einen Terminvorschlag per E-Mail.
Unabhängig davon haben Sie Anspruch auf eine Vermittlung über die Terminservicestelle der Kassenärztliche Vereinigung (Bundesweite Telefonnummer 116117). Allerdings gelten dafür bestimmte Restriktionen: Es werden keine Wunschärzte bzw. keine Wunschtermine vermittelt und die vermittelten Ärzte sind nicht unbedignt aus Ihrem Wohnort -> siehe Terminservicetelle der KVBW
Bestehende Patientinnen und Patienten unserer Praxis können uns auch über die Praxis-App PATMED erreichen. Hierzu haben Sie Zugang zu Teilen Ihrer medizinischen Akte und zu Ihrem Medikationsplan sowie zu einem Chat mit uns -> siehe www.patmed.de. Der Zugangscode können Sie per E-Mail beantragen.
Mo. Di. Mi. Do. 8:00 bis 12:00
Mo. Di. Do. 14:00 bis 18:00
Mo Di Mi Do 8:00 bis 12:00
Mo DI Do 14:30 bis 17:30
Früh- und Abendsprechstunden bzw. Haus- und Heimbesuche auf Anfrage.
Nachrichten von bestehenden und neuen Patienten
sowie allgemeine Nachrichten
Pflegepersonal der betreuten Heime
Zuweisende Ärtze und Psychologen
Personal der zuweisenden Praxen
Bestehende und neue Patienten der
Praxis für NeuroStimulation
Angebote und Rechnungen von Lieferanten und Dienstleistern
0621 7248 6220
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0621 7248 6221
heime@neuropraxis-mannheim.de
0621 4824 6744
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0621 7248 6220
einkauf@neuropraxis-mannheim.de
Mit einem Anruf oder die Sendung einer elektronischen Nachricht willigen Sie implizit ein, dass diese Daten elektronisch in der Praxisverwaltungssoftware gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Sie können diese meine Einwilligung jederzeit telefonisch, per E-Mail bzw. Direktnachricht, per Post oder persönlich in der praxis wiederrufen.
Unsere offenen Sprechstunden nach dem Terminservice- und Versorgungsgesetzt (TSVG) ab dem 01.09.2019 sind folgende:
Mo. Di. Do. 11:30 – 12:00 Uhr und 17:00 – 17:30 Uhr
Mi. 10:30 – 12:30 Uhr
Zu den o.g. Terminen können Sie in Notfällen ohne zuvor vereinbarten Termin auch zu einem kurzen Erstgespräch kommen.
Die zur Verfügung stehenden Termine werden am Empfang ggf. nach Dringlichkeit verteilt. Die Reihenfolge des Aufrufs kann daher abweichen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Termine zeitlich begrenzt und für dringliche Anlässe reserviert sind und einen normalen Termin nicht ersetzen.
Je nach Patientenaufkommen kann es sein, dass Sie auch nach einer Wartezeit nicht mehr in die Sprechstunde können.
Wir bitten Sie freundlich, ausreichende Zeit und Geduld mitzubringen.